Lernen und Schule kann Spaß machen!

Es gibt viele Probleme, die den schulischen Alltag negativ beeinflussen und das Wohlbefinden beeinträchtigen - aber sie sind durchaus lösbar! Ich helfe Ihrem Kind, seine Schwierigkeiten zu überwinden, Freude am Lernen zu finden, die Motivation zu steigern, Schulprobleme zu verringern, die Leistungen zu verbessern ……gemeinsam erreichen wir ein Ziel und sagen: „Du schaffst das!“

 

 

Ich unterstütze Sie und Ihr Kind bei

  • Legasthenie
  • Lern- und Schulschwierigkeiten
  • Konzentrations- und Aufmerksamkeitsproblemen
  • ADS und ADHS
  • "Lampenfieber" vor Prüfungen, Präsentationen etc
  • Lese- und Rechtschreibproblemen
  • Motivations- und Organisationsschwierigkeiten

 

"Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden." Das hat schon Herr Goethe gesagt. Und ich richte mich danach, deshalb sind meine Trainings absolut individuell und praxisorientiert.